images/data/2324/banner/banner_lehrer.jpgimages/data/2324/banner/banner_schueler1a.jpgimages/data/2324/banner/banner_schueler2a.jpgimages/data/2324/banner/banner_schueler3a.jpg

Siegerehrung

img 5177

Am vergangenen Freitag wurde in unserer Schule die Siegerehrung unseres Schulschirennens abgehalten.
Eigentlich wollten wir mit den Eltern diesen spannenden Vormittag verbringen, doch leider ergab die Corona Situation eine Planänderung.
Deshalb möchten wir euch nun hier auf unserer Homepage die Fotos der stolzen Sieger aller Klassen präsentieren.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Bergbahnen Filzmoos, die uns den ganzen Winter über die Liftkarten für unsere Schulschitage zur Verfügung gestellt haben – eine großartige Sache.
Weiteres ein herzliches Dankeschön an den Schiklub Filzmoos unter der Leitung von Hans Buchsteiner, der mit seinen Helfern das Schirennen beim Rettenegglift ausgerichtet hat.
Gerald Aigner und Georg Stranger vom WSV Niedernfritz haben uns, wie schon in den vergangenen Jahren, den Lauf gesteckt und die Kinder das ganze Rennen hindurch betreut. Ein großes Danke dafür!
Andrea und Wolfgang Haidenberger vom „Nah und Frisch“ in Hüttau haben die Kinder mit einer Jause versorgt – ein herzliches Dankeschön!
Und – Andrea Höll und Bianca Breitfuß haben die Rennläufer und Rennläuferinnen noch im Ziel betreut – ein Danke auch an euch!!!!

Dass die Siegerehrung heuer unter Ausschluss von Publikum stattfinden musste war schon ein wenig traurig für uns alle, und deshalb hat es uns auch sehr gefreut, dass der Vizebürgermeister Gehard Auer stellvertretend für alle anwesend war.
Er konnte dann auch unserer Schulmeisterin Diana Fallenegger aus der vierten Klasse und unserem Schulmeister Xaver Schröder aus der zweiten Klasse zum großen Erfolg gratulieren. Wir sind sehr stolz auf euch!

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder alle gemeinsam feiern zu können …. Bis dahin bleibt alle gesund!

Doris Grünwald

• img_5166